• Start
  • >
  • Ex zurück
  • >
  • Wann kommen Männer nach Trennung zurück? [Signale + Hintergründe]

Wann kommen Männer nach Trennung zurück? [Signale + Hintergründe]

von Stephan,  letztes Update: 26. Sep 2021

Aus unserer Erfahrung bei szenario-zwei ist eine Trennung oftmals nicht der Schlusspunkt.

Und nachdem du hierher gekommen bist, denkst du vermutlich auch, dass du und dein:e Ex zusammengehört.

Deswegen erfährst du in diesem Guide die häufigsten Signale, wann Männer nach einer Trennung zurückkommen!

Aber nicht nur das, denn wir schauen uns auch an, warum Männer nicht gleich nach einer Trennung zurückkommen und wann gewissermaßen der „Zug abgefahren“ ist.

Also los geht’s mit den vielversprechenden Anzeichen, wann Männern nach einer Trennung zurückkommen!

Warum Männer nicht gleich nach der Trennung zurückkommen

Vielleicht ist die Trennung bei dir auch gerade erst passiert.

Du bist hierher gekommen, um zu erfahren, wann dein Ex zurückkommt nach der Trennung und ob es endgültig ist, wenn Männer Schluss machen.

Und ja, Trennungen kann man rückgängig machen mit den Strategien von szenario-zwei, wie diese Erfolgsgeschichte zeigt:

Wenn du wissen möchtest, wann Männer nach einer Trennung zurückkommen und wie dein Ex merkt, dass die Trennung ein Fehler war, müssen wir unbedingt auch auf die Zeitachse schauen.

Denn:

Männer durchlaufen vor und nach der Trennung verschiedene Phasen:

#1 Krisenphase

#2 Freiheits-Phase

#3 Vermissens-Phase

Und es zeigt sich, dass Männer nach einer Trennung erst dann zurückkommen, wenn sie in der Vermissens-Phase angelangt sind!

Aber eins nach dem anderen, beginnen wir mal bei der Krisenphase…

Die Krisenphase, oder: Warum Männer Schluss machen

Weißt du, Männer sind Gewohnheitstiere und nehmen den Alltag für sehr oft für selbstverständlich hin.

Dann läuft es in der Beziehung irgendwann nicht mehr so super.

In dieser Zeit nimmt dich dein Ex dann nur mehr negativ wahr und projiziert das, was nicht gut läuft in der Beziehung, auf dich.

Männer denken sich dann oft: „Frauen sind eh kompliziert, vielleicht finde ich eine, die einfacher ist.“

Oder auch, wenn die Sexualität eingeschlafen ist, dann scheuen Männer oft, das ordentlich anzugehen und denken sich lieber: „Ich werde schon eine Frau finden, mit der es besser klappt.“

Das heißt: Als Lösung der Krise in der Beziehung wird die Trennung wahrgenommen. Männer haben dann oft den Gedanken, dass sie von den Frauen eingeengt werden und sich die eigene Freiheit zurückholen müssen.

Und dann machen Männer oft überhastet und ohne nachzudenken Schluss.

Also:

Männer trennen sich dann und treten unmittelbar nach der Trennung mal in eine „Freiheits-Phase“ ein…

Nach der Trennung sind Männer in der „Freiheits-Phase“…

Nach der Trennung überwiegt bei den Männern oftmals das Gefühl: „Die Beziehung ist aus, ich kann nun endlich machen, was ich will!“

In dieser Freiheits-Phase machen Männer oft übermäßig Party, stürzen sich in sportliche Aktivitäten oder arbeiten jede Woche bis zum Umfallen.

Du erkennst dies oft daran, dass Männer dann auch diese Dinge auf ihren Social-Media-Kanälen posten und so nach außen tragen.

Fast so, als ob sie zeigen müssten, dass ihnen die Trennung nichts anhaben kann und sie nun endlich ihre Ketten gesprengt haben. Vielfach wirkt das dann auch so, als wärst du ihm egal nach der Trennung.

In dieser Freiheits-Phase kommen Männer nur sehr selten zurück.

Aber keine Angst…

In den meisten Fällen ist das nur ein fake it until you make it.

Weil eine Trennung tut auch Männern weh und deswegen folgt auf die Freiheits-Phase in sehr vielen Fällen die so genannte „Vermissens-Phase“…

… und kommen dann schließlich in die „Vermissens-Phase“

Wenn Männer die Freiheits-Phase durchlaufen haben, dann setzt die so genannte „Vermissens-Phase“ ein.
(vorausgesetzt, du bist nicht zum Creepy Ex geworden!)

Denn mit einer Trennung fallen auch viele andere Bereiche weg, die in eurer Beziehung nach wie vor gut waren.

Und schließlich denken sich viele Männer dann: „Hm… vielleicht ist es besser, wenn ich mich trenne.“

Dann machen Männer oft Schluss, weil das Negative in der Beziehung überwiegt und weil sie vergessen haben, wie cool du eigentlich als Frau bist.

Doch je länger die Trennung her ist, desto mehr merken Männer dann auch, was es nun alles nicht mehr gibt. Das ist dann der Punkt, wo sie in die Vermissens-Phase übergehen und sie dann oft auch beginnen zu kämpfen.

Wo Männer also merken: „Hoppala, so viel besser ist es auch nicht, wenn wir getrennt sind…“

Und das ist nun ganz wichtig:

Du möchtest ja wissen, WANN Männer nach der Trennung zurückkommen. Nämlich erst DANN… Erst wenn sie in der Vermissens-Phase angelangt sind!

In der Freiheits-Phase kommen Männer in aller Regel NICHT zurück!
(das sage ich dir mit der Erfahrung von tausenden Menschen, die wir bei szenario-zwei schon unterstützt haben!)

Mehr zu der Freiheits- und Vermissens-Phase findest du übrigens in diesem Guide:

>>> Wann vermissen Männer nach Trennung? [Signale + Hintergründe!]

Die Nr.1-Voraussetzung, DAMIT Männer nach der Trennung zurückkommen

Damit Männer nach einer Trennung zurückkommen, muss man das „Weglaufen“ vor dir und der Beziehung in ein „Zurückkommen“ transformieren.

Dass dies möglich ist, zeigen viele Erfahrungsberichte von Menschen, die mit der Hilfe von szenario-zwei eine Trennung rückgängig gemacht haben:

Aber damit Männer zurückkommen gibt’s 1 Sache, die man UNBEDINGT machen muss.

Werde NICHT zum Creepy Ex!

Nach der Trennung und während der Freiheits-Phase empfehlen wir, dem Ex diesen Freiraum auch tatsächlich zu geben.

Also eben…

  • nicht ständig anzurufen oder zu schreiben,
  • nicht ständig „nochmal reden“ zu wollen
  • und auch nicht den Ex ständig auf Social Media zu stalken oder
  • gemeinsame über den Ex Freunde auszufragen und
  • „bemuttern“ nach der Trennung.
    (darauf komme ich gleich noch zu sprechen)

Sonst wird man nämlich schnell als „Creepy Ex“ wahrgenommen.

Je mehr du zum Creepy Ex wirst, desto mehr wird dein Ex von dir davonlaufen und desto mehr wird dein Ex überzeugt sein, dass die Trennung die richtige Entscheidung war.

Und desto unwahrscheinlicher ist es, dass dein Ex in die Vermissens-Phase kommt.
(sondern vielmehr sich dauerhaft von dir entfernt!)

Also:

Auch wenn alles in dir nach der Trennung schreit: „DU MUSST JETZT ETWAS MACHEN!“, so treibt nahezu alles, was du da tust, deinen Ex eher weiter von dir weg.

Gib deinem Ex stattdessen etwas Freiraum!

Das schließt auch die folgende wichtige Sache mit ein…

Männer kommen nur dann zurück, wenn sie nach der Trennung nicht „bemuttert“ werden

Vielfach fühlen sich Männer in einer Beziehung eingeschränkt und haben das Gefühl, dass nur die Frauen das Sagen haben und in ein „Bemuttern“ fallen.

Also eine Art „Umsorgen“ auch nach der Trennung, wo es dem Ex schwerfällt, wirklich „Nein“ zu sagen, auch weil es zu einem gewissen Teil „praktisch“ ist.

Jedoch erhöht man durch so ein Verhalten die Gefahr, dass sich der Ex dadurch erst recht entwöhnt.

Hier gibt es zahlreiche Beispiele aus dem Coaching-Programm von szenario-zwei.
(wenn deine Situation auch verzwickt ist und eine erste Einschätzung möchtest, dann klicke hier, um dir ein Coaching zu holen!)

Beispiel #1: Eine Klientin, Sandra, kam ins Coaching zu szenario-zwei, weil die Ex-Frau von ihrem Partner nach wie vor seine Hemden bügelte. Obwohl Sandras Partner und die Ex-Frau bereits seit 3 Jahren geschieden waren.

Beispiel #2: Eine andere Klientin, Melanie, wollte ihren Ex zurückgewinnen, hat ihm jedoch an Tage, wo er lang arbeiten musste, selbstgemachtes Essen vor die Tür gestellt. Und sie hat ihm zwischendurch immer mal wieder kurze Briefe mit lustigen Zitaten geschickt, um ihn aufzumuntern.

Beispiel #3: Und wieder eine andere Klientin, Beate, wollte ebenfalls ihren Ex zurück, machte aber nach wie vor die Arzt-Termine für ihren Ex aus, weil „er das alleine ja nicht schafft“.

Ich sage hier nicht, dass du deinen Ex nach der Trennung verhungern oder krank werden lassen solltest.

Wenn du jedoch nach der Trennung solche Dinge machst, muss es einen Ausgleich geben. Wenn hingegen nur du gibst und Dinge machst und von deinem Ex nichts retour kommt, dann empfehle ich, dieses Verhalten einzustellen.

Wir haben uns also angeschaut, dass Männer erst dann zurückkommen, wenn sie in der Vermissens-Phase angekommen sind.

Und du hast erfahren, was du schon mal tun kannst, um deinen Ex nicht weiter von dir wegzutreiben, damit er eben auch in diese Phase kommen kann.

Damit wird es mal Zeit, dass wir zu den häufigsten Signalen kommen, wann Männer nach einer Trennung zurückkommen.

Die 4 häufigsten Signale, wann Männer nach Trennung zurückkommen

Wir werden uns also gleich die 5 häufigsten Signale anschauen, wann Männer zurückkommen.

Nochmals kurz die Erinnerung: Halte nach diesen Signalen nicht unmittelbar nach der Trennung Ausschau, denn da sind Männer ja in aller Regel erst mal in einer „Freiheits-Phase“.

Und, als kleiner Spoiler, was dann noch auf dich wartet…

Du erfährst – wenn eines oder mehrere dieser Signale zutreffen – anschließend noch, was du tun kannst, um mit deinem Ex tatsächlich wieder in eine Beziehung zu kommen.
(dass dies möglich ist, hast du ja schon oft genug erfahren in diesem Guide!)

Signal #1: Ex erkennt deinen Wert wieder

Wie du weiter oben schon erfahren hast, merken Männer in der Vermissens-Phase oft, wie cool die Beziehung eigentlich war und was sie in der Beziehung verloren haben.

Wenn also die Vorteile der Trennung bei Weitem nicht mehr so stark wiegen wie die Nachteile.

Und dann setzt bei Männern oft ein Umdenken ein, eben das klassische: „Hoppala, vielleicht war die Trennung doch keine so gute Idee!“

Diese Gedanken sind für viele Männer dann ein Grund, um nach einer Trennung wieder zurückzukommen.

Du merkst dies, wenn folgendes zutrifft:

  • Er macht dir Komplimente
  • Er sendet Vermissens-Signale (siehe das nächste Signal, wann Männer nach einer Trennung zurückkommen) und
  • Er betont offen positive Eigenschaften von dir.

Kurz gesagt: Dein Ex merkt also, was er an eurer Beziehung hatte und was er mit dir verloren hat!

Signal #2: Ex vermisst dich

Dass dich dein Ex vermisst, kann sich auf viele verschiedene Arten zeigen:

  • Er kontaktiert dich von selbst.
  • Er läuft dir „zufällig“ öfters über den Weg.
  • Er schaut deine Stories an oder liket Bilder von dir.
  • Er postet ständig traurige Sprüche.
  • Er weint sich bei Freunden aus und diese erzählen dir das dann.
  • Wenn er es ezidiert sagt, dass er dich vermisst.

Warum ist dies ein super Signal, dass Männer nach einer Trennung zurückkommen?

Weißt du, Männer sind emotional oftmals etwas „einfacher“ gestrickt.

Männer setzen Vermissen oft mit Liebe gleich.

Wenn Männer also vermissen, dann denken sie sich oft: „Hm… Wenn ich sie vermisse, dann liebe ich sie auch.“

Und das ist dann jener Ausschlag, um wieder auf dich zuzugehen, sodass wieder eine Annäherung zwischen euch möglich wird.
(wie du vorgehen kannst, wenn diese Signale zutreffen, erfährst du weiter unten noch genauer!)

Signal #3: Ex ist eifersüchtig

Wenn dein Ex nach der Trennung eifersüchtig ist, dann stellt er dich in den Mittelpunkt.

Er weiß zwar, dass du alles tun darfst (weil ihr seid ja getrennt).

Aber anscheinend hätte er lieber, dass du diese Dinge mit ihm machst und nicht mit anderen Männern.

Oder anders gesagt: Dein Ex merkt, dass du für ihn auf eine gewisse Weise einzigartig bist.

So zeigt es sich, wenn dein Ex eifersüchtig ist:

  • Ex fragt nach: „Ah… Mit wem warst du denn dort?“
  • Ex spiegelt dein Verhalten (Ex postet also plötzlich ein ähnliches Bild, sodass du eifersüchtig wirst)
  • Ex wertet dein Verhalten ab: „Ich hätte nie gedacht, dass du so drauf bist…“

Signal #4: Ex testet dich

Wenn Männer den Gedanken haben, nach der Trennung wieder zurückzukommen, dann werden sie dich oft testen.

Damit will dein Ex herausfinden, ob etwas bei der 2. Beziehung zwischen euch anders sein würde.
(denn eure Beziehung ist ja schon einmal gescheitert!)

Deswegen baut er dann kleine „Tests“ ein. Die Frage ist dann immer: Bestehst du diese Tests oder nicht?

Welche Tests dies sind und wie du dich da am besten verhältst kannst du dir in diesem Video anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ACHTUNG: Wenn Männer deswegen zurückkommen, bedeutet das nur noch mehr Schmerz für dich!

Männer kommen nach einer Trennung manchmal wegen Gründen zurück, die egoistischer Natur sind.

Wenn er aus egoistischen Gründen zurückkommt, bedeutet das in aller Regel für dich nochmals viel mehr emotionalen Schmerz.

Denn er kommt dann nicht zurück für dich als Frau und nicht mit der Liebe, die du verdienst.

Er kommt vielmehr mit dem Mindset zurück: „Hm… Wenn mir eine bessere über den Weg läuft, dann bin ich wieder weg.“

Es läuft also immer darauf hinaus, dass er niemals ganz in der Beziehung sein wird und dich im Anlassfall wieder verlassen wird, wenn eine „Bessere“ daherkommt.

Dann kommt es zur so genannten „zweiten Trennung“ und die tut dann meist noch viel mehr weh!

So findest du heraus, ob er aus egoistischen Gründen zurückkommt

Das wird relativ klar, wenn wir uns die vorherigen 4 Signale anschauen, wann Männer nach einer Trennung zurückkommen.

Da stehst DU im Mittelpunkt:

Beispielsweise wenn er DEINEN Wert wiedererkennt oder wenn er DICH vermisst.

Egoistische Gründe sind:

  • Ex kommt wegen dem Sex zurück
  • Ex ist Narzisst
  • Weil Ex keine „Bessere“ gefunden hat
  • Wegen Vorteilen, die er ohne dich nicht hätte (zum Beispiel Geld, Güter, Familie, Freunde…)

Es geht also nicht um deine Persönlichkeit oder um das, was dich ausmacht. Du bist einfach die Stellvertretung für „etwas“, das dein Ex möchte.

Wenn du also merkst, dass er nur aus einem egoistischen Grund zu dir zurückkommt, dann pass unbedingt auf und überlege dir wirklich ganz genau, ob du ihn zurückbekommen willst.

Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du wegen dir oder deinem Charakter geliebt werden möchtest und nicht, weil du bestimmte „Vorteile“ für deinen Ex bietest.

Was man selber tun kann, damit Männer nach Trennung zurückkommen

Wenn du möchtest, dass dein Ex nach einer Trennung zurückkommt, dann musst du nicht nur auf das Schicksal hoffen.

Du kannst vielmehr weitere Dinge tun, um wieder zusammenzukommen.

Hier möchte ich dir noch die wichtigsten Tipps mitgeben, damit dir das gelingen kann.

Noch ein kleiner Hinweis: Wie du mit deinem Ex wieder zusammen kommen kannst, zeige ich dir in 7 kostenlosen Videos im Ex zurück Crash-Kurs.

Mittlerweile hat der Crash-Kurs schon über 5500 Menschen dabei geholfen, dem/de Ex wieder näherzukommen.

>>> Klicke hier, um dir auch diese bewährten Strategien zu sicher, um deinen Ex wieder verliebt in dich zu machen!

Vermittle einen positiven Ausblick auf das Leben

Der erste wichtige Tipp, damit Männer nach einer Trennung zurückkommen ist, einen positiven Ausblick auf das Leben zu vermitteln

Überlege also mal für dich: Wo stehst du gerade im Leben und wo nimmst du dich manchmal von deinen Stimmungen und Emotionen zu sehr gefangen?

Vielleicht nimmst du dich manchmal selbst auch zu ernst?

Versuche hier, insbesondere in Hinblick auf deinen Ex, die Dinge mal lockerer und positiver anzugehen.

Warum?

Weil dich diese Herangehensweise ganz natürlich – gemäß dem Gesetz der Anziehung – attraktiv erscheinen lässt.

Wie du das Gesetz der Anziehung weiter nutzen kannst, erkläre ich dir übrigens in diesem Video hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vermittle das Gefühl, dass man zu zweit stärker ist als allein

Männer wollen sich in einer Beziehung entspannen und ankommen können. Männer wollen sie selbst sein.

Und Männer wünsche es sich, dass man sie auch mal wortlos versteht und dass man sie so annimmt, wie sie sind.

Männer kommen nach einer Trennung dann zurück, wenn sie merken: In der Beziehung ergänzt man sich und ist sich keine gegenseitige Einschränkung.

(Das ist übrigens die angst vieler Männer, wenn sie wieder zurück in eine Beziehung gehen – nämlich, dass sie wieder eingeschränkt werden!)

Vermittle deinem Ex also das Gefühl, dass du auch auf dich selbst aufpassen kannst und er sich nicht ständig um dich kümmern und dich zufriedenstellen musst.

Erkläre, was bei dir los ist

Bei Männern gibt’s oft folgende Aussagen: „Frauen kann man nicht verstehen, die sind einfach nur kompliziert!“

Männer haben oft regelrechte Panik vor den Emotionen der Frauen. Eben weil diese Emotionen für Männer oft sehr „plötzlich“ auftreten.

Und das wirkt für Männer dann oft abschreckend, sodass sie nicht nach einer Trennung zurückkommen wollen.

Aber auch hier gibt es Abhilfe.

Und diese besteht nicht darin, deine Gefühle zu verstecken (beispielsweise wenn dir nach Weinen zumute ist).

Sondern, dass du, auch wenn Emotionen und Gefühle in dir hochkommen, dem Mann erklären kannst, was grad los ist bei dir.

Ich geb dir ein Beispiel aus dem Coaching bei szenario-zwei, dann wird das klarer.

Und zwar hat da eine Klientin, Katrin, geschildert, dass sie sich mit ihrem Ex getroffen hat und spazieren waren.

Beim Spazieren haben sie ein glückliches Pärchen gesehen und Katrin sind dann voll die Tränen in die Augen gestiegen und sie fing an zu weinen.

Das wäre genauso ein Moment gewesen, wo ihr Ex sich hätte denken können: „Oh Gott, jetzt weint sie, Frauen sind so kompliziert und emotional!“

Aber sie hat es besser gemacht:

Anstatt nichts zu sagen, hat sie es ihrem Ex erklärt: „Du sorry, wenn ich die beiden da sehe, die sind so jung und verliebt, das rührt mich total!“

So waren Katrins Emotionen nichts Belastendes mehr für ihren Ex. Er hat sich ausgekannt und wusste, wie er ihre Emotionen nehmen und damit umgehen konnte!

Wie geht’s für dich weiter?

Du weißt nun, in welcher Phase Männer nach einer Trennung zurückkommen.

Du hast die wichtigsten Signale gelernt und weißt auch, wann du vorsichtig sein musst.

Und du hast erfahren, was du tun kannst, um deinem Ex wieder einen Schritt näher zu kommen.

Wenn du alle Schritte erfahren möchtest, damit ihr beide vielleicht wieder bald in einer glücklichen Beziehung sein könnt, dann hol dir unbedingt den Zugang zum Ex zurück Crash-Kurs.

Dieser ist komplett kostenlos und du erfährst in 7 Videos die wichtigsten Basics, wie du deinen Ex wieder in dein Leben ziehen kannst.

Du kannst also nur gewinnen!

>>> Klicke hier, um jetzt beim Crash-Kurs dabei zu sein und deinen Ex wieder verliebt in dich zu machen!

Bis gleich,

Stephan

Stephan

Stephan ist Gründer von szenario-zwei, Mindful Influencer und Autor.

Andere haben auch gelesen...

Die 15 effektivsten Ex-zurück-Tipps, die WIRKLICH funktionieren!

In diesem Guide erfährst du die 15 effektivsten Tipps, mit denen du deine:n Ex so schnell und so sicher wie ...

Jetzt lesen!

So vermisst dich dein:e Ex wieder wie verrückt (geniale Vermissens-Strategie)

Du möchtest, dass dich dein:e Ex wieder wie verrückt vermisst? Dann bist du hier genau richtig! Denn in diesem Guide ...

Jetzt lesen!

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe unten in das Feld. Hinweis: Kommentare werden angezeigt, sobald sie freigeschaltet wurden.

  1. Hallo,ich bin die Ivonne und werde in ein paar Tagen 46.
    Mein Ex Partner und ich wir waren knapp 1 Jahr und 8 Monate zusammen.Alles lief soweit auch ganz gut bis auf einige Missverständnisse im Hinblick auf seine Gedanken.Das was seine Gedanken waren,war für ihn real.Auch wenn es weit weg von der Realität war.Ich habe immer wieder erklärt, daß die Situation gar nicht so schlimm ist wie es ihm sein Kopf vorspielt.Vor 3 Tagen war auch alles noch gut ( hatte ich zumindest im Gefühl),er machte mir Komplimente,sagte sogar ich sei endlich die Belohnung dafür was er alles durchgemacht hat.Wir haben gekuschelt und einen Film angesehen.Doch etwas war anders.Das erste Mal nach Jahren ging ich mit einer Freundin in einen Club.Das war schon eine ganze Weile auch mit meinem Partner abgesprochen und er fand es bis ich an dem Abend losgegangen bin eine gute Idee.Er hat mir angeboten mich abzuholen sobald ich anrufen würde.Dazu kam es nicht.Meine Freundin war mit dem Auto da und bat mir an mich nach Hause zu fahren.Ich wollte meinen Partner nicht wecken und habe nicht geschrieben, daß er nicht kommen braucht.Ich bin also gegen um 3 nach Hause gekommen und mein Partner fragte mich wie ich denn nach Hause gekommen sei.Ich antwortete, daß meine Freundin mich mitgenommen hat.Daraufhin sah ich in seinem Gesicht eine Art Enttäuschung oder Panik.Mein Partner hat mir nicht geglaubt und warf mir vor in der Nacht einen anderen Mann kennen gelernt zu haben der mich dann nach Hause gebracht hat.Meine Erklärungsversuche, daß das nicht wahr sein kamen überhaupt nicht bei ihm an.Er packte seine Sachen,legte mir den Ring und den Schlüssel für meine Wohnung auf den Tisch und ist gegangen.Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.Auch nicht auf meine Nachricht geantwortet in der ich geschrieben habe wie weh mir seine Reaktion tat.Ich bin seitdem total zerrissen und verzweifelt.Bei jedem Auto was auf der Straße fährt fährt es mir durch die Glieder und ich hoffe, daß er es ist.Was kann ich denn tun?Ich habe einen langen Text vorbereitet indem ich erkläre, daß ich nur Augen für ihn habe und niemanden kennen gelernt habe.Daß mich wirklich diese Freundin nach Hause gefahren hat.Der Drang ist groß ihm diese Nachricht zu schicken,habe mir aber vorgenommen bis mindestens kommenden Sonntag ( heute ist Dienstag) damit zu warten.
    Ich bin wirklich verzweifelt und möchte so gerne, daß er sich meldet oder noch besser zurück kommt.Was kann ich denn jetzt machen?

{"email":"E-Mail-Adresse ungültig!","url":"Website ungültig!","required":"Es fehlt ein erforderliches Feld!"}

Noch mehr zum Thema...

Die KLARSTEN Anzeichen, dass Ex kein Interesse mehr hat! [+ TEST]

Stellst du dir die Frage, ob dein:e Ex noch Interesse an dir hat? Das Ende einer Beziehung hinterlässt oft Zweifel ...

Jetzt lesen!

Ex eifersüchtig machen: Wie du diese Geheimwaffe richtig nutzt [+ Sprüche!]

Eifersucht ist eine sehr mächtige Emotion. Sie lässt uns Dinge tun, die wir eigentlich nicht wollen und kann dazu führen, ...

Jetzt lesen!

Was die Kontaktsperre beim Ex bewirkt und warum sie so wirkungsvoll ist [alle Antworten!]

Die Kontaktsperre ist die wirkungsvollste Technik, wenn du deine:n Ex zurückerobern möchtest. Aber was genau führt dazu, dass eine Kontaktsperre ...

Jetzt lesen!
szenario zwei | Ex zurück, Affären und Beziehung retten