• Start
  • >
  • Trennung
  • >
  • Hat er mit dir abgeschlossen? Dieser Test liefert die Antwort!

Hat er mit dir abgeschlossen? Dieser Test liefert die Antwort!

von Stephan,  letztes Update: 18. Okt 2023

Hast du auch eine Trennung hinter dir und fragst dich, ob dein Ex mit dir abgeschlossen hat?

Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Test hilft dir, eine Antwort zu finden, insbesondere wenn die Signale von deinem Ex unklar oder widersprüchlich sind.

Mit diesem Test kannst du mehr Klarheit bekommen, wo du stehst und ob noch ein Funken Hoffnung besteht.

Los geht’s!

Hat er mit dir abgeschlossen? Der Test!

Beantworte alle Fragen des Tests so aufrichtig und gewissenhaft wie möglich, um eine möglichst genaue Antwort zu erhalten.

Starte jetzt gleich mit der ersten Frage. Du erhältst das Ergebnis direkt im Anschluss (Angabe einer E-Mail ist nicht erforderlich!).

Hinweis: Manchmal kann es einige Augenblicke dauern, bis das Ergebnis berechnet ist.

Hinweise zu den Testergebnissen

Hier bekommst du eine ausführlichere Beschreibung der jeweiligen Testergebnisse.

Dein Ex hat vermutlich abgeschlossen mit dir

Obwohl du dir vielleicht wünschst, wieder mit deinem Ex zusammen zu sein, geht es deinem Ex leider nicht so.

Das bedeutet nicht, dass dein Ex vollständig über dich hinweg ist.

Aber dein Ex versucht, die Beziehung hinter sich zu lassen und sich selbst neu zu orientieren.

Ich weiß, das ist nicht das, was du hören wolltest.

Und klar: Mit der Zeit können sich die Dinge ändern, insbesondere wenn du an dir arbeitest, die Trennungsgründe umkehrst und unsere erfolgreiche Ex-zurück-Strategie anwendest.

Wisse jedoch, dass die Erfolgschancen bei dir geringer sind.

Dein Ex ist sich nicht ganz sicher

Vermutlich geht es deinem Ex gerade so wie dir.

Er wollte zwar die Trennung unter den gegenwärtigen Umständen.

Jedoch ist dein Ex eventuell bereit, es nochmals zu versuchen, wenn sich gewisse Dinge geändert haben.

Das heißt nicht, dass dein Ex nun gleich wieder mit dir zusammenkommen möchte.

Wenn du deinen Ex zurückmöchtest, dann wende unbedingt unsere Strategie an, um hier keine Fehler zu machen!

Dein Ex hat ziemlich sicher NICHT abgeschlossen!

Es gab etwas, weswegen sich dein Ex getrennt hat – doch eigentlich wünscht er sich, dass es zwischen euch klappt!

Diese Situation ist die angenehmste für dich und du darfst dich durchaus ein wenig freuen.

Du kannst dich in aller Ruhe an unsere Strategie halten und dein Ex wird – wenn du alles richtig machst – auch positiv reagieren.

Aber Achtung: Bleib geduldig und arbeite auch an den Trennungsgründen!

Wenn du diese Strategie anwendest, könntest du mit deinem Ex wieder zusammen sein!

Vielleicht hast du als Testresultat auch ein Ergebnis bekommen, das dich zuversichtlich sein lässt.

In diesem Fall habe ich hier genau das Richtige für dich!

Auf Basis unserer jahrelangen Erfahrung haben wir bei szenario-zwei eine Strategie entwickelt, die dir hilft, deinen Ex zurückzuerobern.

Und das Beste?

In meinem kostenlosen Ex zurück Crash-Kurs erfährst du in 7 Videos die wichtigsten Grundlagen dieser erfolgreichen Strategie.

Wenn du also deine Ex zurückwillst, dann mach es am besten gleich richtig und gehe jene Schritte, die die Liebe zwischen dir und deinem Ex wieder entfachen.

Zusätzlich erfährst du im Crash-Kurs:

  • Die Grundvoraussetzung, damit dich dein Ex wieder zurücknimmt.
  • Jenen einen psychologischen Effekt, der dazu führt, dass dich dein Ex wieder wie verrückt zu vermissen beginnt.
  • Wie dein Ex merkt, dass du dich geändert hast und dadurch einer zweiten Beziehung nichts mehr im Wege steht!
  • Wie du es mit simplen Nachrichten schaffst, dass dein Ex wieder (nur) noch an dich denkt!
  • Die Zeitmaschine der Liebe: Wie du deinen Ex wieder und wieder eure schönsten Momente durchleben lässt.
  • 4 geniale Flirt-Tricks für das perfekte Treffen mit deinem Ex.

Klicke jetzt auf den Button unten und hol dir gleich Zugang zum kostenlosen Ex zurück Cash-Kurs:

Alles Liebe,

Stephan

Stephan

Stephan ist Gründer von szenario-zwei, Mindful Influencer und Autor.

Andere haben auch gelesen...

Die 15 effektivsten Ex-zurück-Tipps, die WIRKLICH funktionieren!

In diesem Guide erfährst du die 15 effektivsten Tipps, mit denen du deine:n Ex so schnell und so sicher wie ...

Jetzt lesen!

So vermisst dich dein:e Ex wieder wie verrückt (geniale Vermissens-Strategie)

Du möchtest, dass dich dein:e Ex wieder wie verrückt vermisst? Dann bist du hier genau richtig! Denn in diesem Guide ...

Jetzt lesen!

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe unten in das Feld. Hinweis: Kommentare werden angezeigt, sobald sie freigeschaltet wurden.

{"email":"E-Mail-Adresse ungültig!","url":"Website ungültig!","required":"Es fehlt ein erforderliches Feld!"}

Noch mehr zum Thema...

Die KLARSTEN Anzeichen, dass Ex kein Interesse mehr hat! [+ TEST]

Stellst du dir die Frage, ob dein:e Ex noch Interesse an dir hat? Das Ende einer Beziehung hinterlässt oft Zweifel ...

Jetzt lesen!

Ex eifersüchtig machen: Wie du diese Geheimwaffe richtig nutzt [+ Sprüche!]

Eifersucht ist eine sehr mächtige Emotion. Sie lässt uns Dinge tun, die wir eigentlich nicht wollen und kann dazu führen, ...

Jetzt lesen!

Was die Kontaktsperre beim Ex bewirkt und warum sie so wirkungsvoll ist [alle Antworten!]

Die Kontaktsperre ist die wirkungsvollste Technik, wenn du deine:n Ex zurückerobern möchtest. Aber was genau führt dazu, dass eine Kontaktsperre ...

Jetzt lesen!
szenario zwei | Ex zurück, Affären und Beziehung retten